Filmbewertungen von WonderWheel

/image/movie/Das-Leben-des-David-Gale-DE_klein.jpg
Der Film war auf meiner BluRay-WANTED-Liste, habe lange darauf gewartet!

Umosgrößer ist leider die Enttäuschung: Kein Bonusmaterial und auch sonst nichts Spezielles. Es steht noch groß: BONUSMATERIAL: 480p Standard Definition, Englisch Dolby Digital 2.0 - nur leider ist einfach nichts drauf auf der Disc. Ist das eine Fehlproduktion, ein Witz oder finde ich es einfach nicht? 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 16.02.14 um 20:10
/image/movie/titanic-1997-3d-limited-edition-blu-ray-3d---blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
Alles an dieser Box ist absolut TOP - mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

Bisschen schade, dass die Kostüm-PostKarten bei der deutschen Version nicht dabei sind, aber es ist trotzdem noch ein schönes Sammlerstück und für Fans so und so ein MUSS. Wenn es nach mir ginge würde ich ja noch hunderte andere Sachen in diese Box packen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.10.12 um 09:06
/image/movie/Romance-und-Cigarettes_klein.jpg
Die Starbesetzung rettet den ganzen Film. Ich weiß gar nicht wie ich den Film bewerten, zusammenfassen oder kommentieren soll. Es wird viel gesungen und getanzt, es ist witzig, pervers, traurig und echt seltsam. Man muss den Film einfach gesehen haben um sich selbst ein Bild machen zu können. Die Übersetzung war manchmal sehr lahm. zB. Kate's Zitat "And who the fuck are you?" wurde synchronisiert mit "Und wer sind Sie bitte?".
Ich habe ihn mir eigentlich nur wegen Kate Winslet angeschaut, und ihre Szenen waren genial. ;) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 04.10.12 um 23:07
/image/movie/Alice-im-Wunderland-2009_klein.jpg
Story bzw. die Idee recht originell (Hat mich ein bisschen an "Das 10. Königreich" erinnert) - Umsetzung hat allerdings nicht ganz so geklappt - hätte man besser und vor allem mehr daraus machen können. So eine Geschichte wie "Alice im Wunderland" könnte als Mini-Serie viel länger dauern.

Leider kein Bonusmaterial --> Dickes - 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 06.09.12 um 22:47
/image/movie/misery-neu_klein.jpg
Alles TOP! Aber das keine Extras auf dieser BluRay sind ist leider sehr enttäuschend. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 06.09.12 um 22:38
/image/movie/Tales-From-The-Crypt_klein.jpg
Allein bei der Beschreibung stimmt doch irgendwas nicht?!

"Erlebe Sage und Schreibe 32 Episoden in DVD-Qualität auf dieser Wunderschönen BluRay zum Vorzugspreis"

Und in Wirklichkeit ist es VHS-Qualität. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 06.09.12 um 22:35

Top Angebote

WonderWheel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge271
Kommentare47
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

WonderWheel

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

WonderWheel hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von WonderWheel wurde 2x besucht.