Filmbewertungen von wolverinex

/image/movie/the-hills-have-eyes---die-trilogie-neu_klein.jpg
Alle 3 Filme in unterirdischer VHS-Bild- und Tonqualität platzsparend auf einer Disc. Teil 1 hat massive Tonaussetzer.

Man sollte nicht mehr als 10 Euro ausgeben, ist sonst echt nur rausgeschmissenes Geld. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 1
bewertet am 21.04.13 um 16:46
/image/movie/Superheroes-Voll-echte-Superhelden_klein.jpg
Was ist das für ein Film? Es ist eine fiktive Doku und kein Spielfilm.
Menschen wie du und ich verkeiden sich als Superhelfen und helfen Mitmenschen.

Die Doku ist kurzweilig und nett anzusehen. Ein Blockbuster ist es auf keinen Fall. Es ist mal was anderes und deshalb wahrscheinlich umso unterhaltsamer.

Viel über die Handlung kann man nicht schreiben, es ist eben eine Doku und es werden verschiedene "reale Superhelden" vorgestellt und sie werden in ihrem Superheldenalltag begleitet.
Es werden auch Passangen und Polizisten interviewed und Pro und Kontras über das Superheldendasein wird abgewägt. Natürlich darf ein Kurzauftritt von Stan Lee (als sich selbst) nicht fehlen.
Teilweise fasst man sich an den Kopf und denkt sich "so ein Schmarrn" und dann gibt es doch ein paar Passagen bei denen man sich denkt "ja, da würd ich auch mitmachen, das find ich gut".

Findet selbst heraus, ob auch diese Doku gefällt. Ich fand sie ganz nett ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 19.09.12 um 22:12
/image/movie/kinder-des-zorns-8---genesis-neu_klein.jpg
Alte Geschichten neu aufwärmen...
Als alleinstehender Film bekommt man viel zu wenig Infos. Fans der Reihe werden ebenfalls nur bedingt befriedigt.
Der Titel verspricht eher eine Vorgeschichte, aber selbst das wird nicht mal erfüllt, da der Film selbst nicht mal direkt in Gatlin spielt.

Teil 1 mit Linda Hamilton ist Kult. Teil 2 ging auch noch. In Teil 3 hat man dann noch ein doofes Monster am Schluss gebraucht. Teile 4-6 sind... naja. Teil 7 hats gar nicht mehr in den deutschsprachigen Raum geschafft und das hier ist Teil 8.

Fazit: Wartet bis er mal für 7,99 Euro irgendwo im Angebot gibt, denn mehr ist der auf keinen Fall wert! Dann hoffen wir lieber mal, dass Teil 1 uncut auf Blu-ray rauskommt ;-)
Mich hat dieser Teil der Reihe nicht überzeugt! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 19.09.12 um 10:16
/image/movie/alien-anthology-limited-egg-edition-01_klein.jpg
Ein absolutes Muss für jeden Alien-Fan.
Ich bin total begeistert von den Blu-ray Discs!
Super Sound, super Bild, super Story und massenhaft super Extras!
Klasse! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 28.10.10 um 11:08

Top Angebote

wolverinex
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge115
Kommentare196
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

wolverinex

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

wolverinex hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von wolverinex wurde 30x besucht.