Filmbewertungen von windmüller

/image/movie/Home_klein.jpg
Der Film ist phantastisch - die Schönheit der Bilder begeistert mich und rührt mich zu Tränen, der Ton ist sehr gut.
Die Bildqualität läßt in meinen Augen zu wünschen übrig- kein Vergleich zu Planet Erde oder Baraka - es ist traurig, unverständlich und ärgerlich, daß insbesondere gerade bei solchen bildgewaltigen Filmen die Möglichkeiten des Mediums nicht ausgenutzt werden.
Da ich bisher der einzige bin , der über die Bildqualität verärgert bin, muß es wohl an meinem Beamer liegen, am Fernseher scheint es wohl nicht so sehr aufzufallen...
Extras interessieren mich nicht, daher die Bewertung mit 3 -leidenschaftslos. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 07.06.09 um 11:07

Top Angebote

windmüller
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

windmüller

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

windmüller hat die folgende
Blu-ray am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

07.06.09 Home

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von windmüller wurde 11x besucht.