Filmbewertungen von Wes

/image/movie/Planet-51_klein.jpg
Im Kino war ich zum Glück nicht der älteste *g* Ist ein guter Film für gemeinsame Familienabende, aber auch für Männerabende zwischen den Actionfilmen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 25.05.10 um 20:01
/image/movie/Das-Phantom-der-Oper_klein.jpg
Die Oper hab ich noch nicht gesehen. Der Film aber ist toll. Bild ist gut, Ton spitze. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 25.05.10 um 19:59
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
Spannender Thriller mit vielen Actionpassagen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.03.10 um 13:27
/image/movie/Hangover_klein.jpg
Gelungene Komödie. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.03.10 um 11:09
/image/movie/cloverfield-neu_klein.jpg
Ein Film der erst durch die Kamaraperspektive an Spannung gewinnt. Man ist wrklich mitten drin, statt nur dabei. Am Ende hätt ich noch etwas mehr erwartet. Aber vielleicht kommt ja noch eine Fortsetzung die zeigt ob es vernichtet wurde und wie das Band gefunden wird. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.03.10 um 10:21
/image/movie/Die-Entfuehrung-derU-Bahn-Pelham-123_klein.jpg
Guter Film. Spannend bis zum Schluss. Besser hätte man die Hauptrollen nicht besetzen können. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 03.03.10 um 13:13
/image/movie/Nach-7-Tagen-ausgeflittert_klein.jpg
Ist zwar nicht so lustig wie Verrückt nach Mary, aber trotzdem recht unterhaltend. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 28.02.10 um 20:58
/image/movie/Crank-2-High-Voltage-Uncut_klein.jpg
Gelungene Fortsetzung mit wiederkehrenden Elementen aus dem ersten Teil (z.B.: Szene auf der Reitbahn, Schluss). Bin schon gespannt auf Crank 3. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 25.01.10 um 14:57
/image/movie/inglourious-basterds-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein top besetzter Film. Am meisten hat mich Christoph Waltz überzeugt. Ein Film den Mann bzw. Frau gesehen haben muss. Spitze! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 17.01.10 um 23:51
/image/movie/The-Happening_klein.jpg
Eigentlich ein guter Film, habe mir persönlich aber mehr erwartet. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 03.01.10 um 09:02
/image/movie/Knowing_klein.jpg
Richtig guter Endzeitfilm 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.01.10 um 08:59
/image/movie/crank---extended-version-neuauflage-neu_klein.jpg
94min geballte Action :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.01.10 um 08:57
/image/movie/Ratatouille_klein.jpg
Zurecht ein Refernz-Film 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.12.09 um 10:38
/image/movie/I-Robot_klein.jpg
Sie wurden als Risiko eingestuft. Eliminierung autorisiert. ;D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.09.09 um 08:14
/image/movie/Der-Tag-an-dem-die-Erde-stillstand-2008_klein.jpg
Ein Film der zum Nachdenken anregt und mit der Realität zusammenhängt. Da die Menscheit sich wirklich nur vor einer Katastrophe ändert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.09.09 um 08:08

Top Angebote

Wes
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Wes

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Wes hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Wes wurde 6x besucht.