Filmbewertungen von WC-Ente

/image/movie/Kiss-Double-Edition-DE_klein.jpg
Wirklich mies! Also das Bild und auch der Ton. Schlechte Umsetzung. Aber ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet beim Kauf dieser BD. Was sollte auch dabei rumkommen bei zwei so alten Konzerten?!
Warum ich sie mir gekauft habe? Nunja, HALLO, es ist KISS! :) Ich habe auch vorher noch keine DVD von denen gehabt und naja, warum jetzt damit anfangen, eine DVD Hülle sieht scheiße aus im BD-Regal... Und bei Amazon gab es die BD für 9,19 Euro, also was solls...
Trotz schlechtem Bild wird diese BD sicherlich öfter im Player liegen, gerade wenn Besuch da ist als Hintergrundmusik! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 2
bewertet am 03.08.13 um 08:11

Top Angebote

WC-Ente
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge497
Kommentare80
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

WC-Ente

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

WC-Ente hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von WC-Ente wurde 1x besucht.