Filmbewertungen von torque83

/image/movie/Game-of-Thrones-Staffel-1_klein.jpg
Die Serie ist der absolute Hammer! Es lässt viele andere Produktionen im Schatten stehen. Darsteller, Kulissen. Die Atmosphäre ist einzigartig und zieht einen einfach mit. Ich konnte schon einige Leute damit infizieren. Es ist der "Throne" im Serienbereich. Ohne wenn und aber. Ach schon das Intro hat nen Emmy gewonnen. Da ist doch schon alles klar oder? Jeder aktuelle Kinofilm kann dagegen einpacken.

Bild: Referenz!
Ton: Referenz!
Extras: Mehr als ausreichend. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Man erfährt sehr viel von den Häusern und deren Geschichte usw. .

Fazit: Von vorne bis hinten perfekt umgesetzte Serie an der sich andere Produktionen sich ne grosse Scheibe abschneiden können. Das muss man erstmal toppen!

zur BD: ein perfektes Paket. Alles stimmt hier. Schon das Menü... Einfach Hammer. Nahe der Perfektion. Eine Kapitelwahl wäre mir noch lieb gewesen denn es gibt Szenen die sind so der Hammer das ich sie mir auch mal auf die Schnelle anschauen würde. Besser gehts kaum noch. OUTSTANDING!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 28.04.12 um 20:44

Top Angebote

torque83
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

torque83

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

torque83 hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von torque83 wurde 2x besucht.