Filmbewertungen von Steelbooker

/image/movie/die-5.-welle-limited-steelbook-edition-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Film hat überhaupt nicht gefallen, zu seicht 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.06.16 um 19:01
/image/movie/van-helsing-limited-steelbook-edition_klein.jpg
Ein wirklich schlecht zusammen geflickter Action-Möchtegern-Horror-Popc orn-Teenie-Streifen, der alles in einen Topf wirft und doch keine echte passende Zutat hat. Was für eine Verschwendung an guten Schauspielern. Dazu auch noch ein wirklich billiges Steelbook, vollkommen lieblos schnell produziert. Schlechter Film in einem noch schlechteren Sammlerobjekt, keine Kaufempfehlung. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 20.11.10 um 14:07
/image/movie/die-mumie-1999-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Und herzlichen Glückwunsch zum hässlichsten Steelbook aller Zeiten. Tja, es gab auch schon immer Briefmarkensammler, die sogar banale Automatenmarken gesammelt haben. So verhält es sich mit diesem Sammlerobjekt auch, das wohl von einem Universal-Praktikanten an einem Nachmittag entworfen wurde. Hässlicher geht es nicht mehr, wetten? 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 19.11.10 um 01:11

Top Angebote

Steelbooker
Aktivität
Forenbeiträge30
Kommentare55
Blogbeiträge1
Clubposts1
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Steelbooker

Beste Bewertungen

Steelbooker hat die folgenden
3 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Steelbooker wurde 19x besucht.