Filmbewertungen von Spezialist

/image/movie/apollo-13-neu_klein.jpg
Tolle Story, Film ist wie ich finde auch sehr emotional und mitreißend, Klasse Filmmusik.
Beim Bild gibt es ein paar Abstriche, Ton kommt auf meiner Anlage super rüber.
Auch das Wende Cover ist klasse und scheint immer mehr einzug zu halten. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 12.07.10 um 10:44
/image/movie/Hancock_klein.jpg
Bildqualität liegt auf einem sehr hohen Niveau, der Ton ist auch sehr gut, aber nicht der Beste Film von Will Smith.
Aber trotdem ein sehr guter Film mit zum Teil sehr guter Filmmusik.... gefällt mir. Kann man immer wieder anschauen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 18.10.09 um 22:41
/image/movie/Der-Tag-an-dem-die-Erde-stillstand-2008_klein.jpg
Story finde eigentlich sehr gut, aber Umsetzung nicht ganz so gelungen. Ein wenig mehr Spannung und Dramatik hätte ganz gut getan. Bild und Ton liegt auf einem sehr hohen Niveau. Ich bin kein so Extras Fan, deshalb die durchschn. Wertung. Er hat sich aber auf jeden Fall gelohnt... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 11.10.09 um 17:22
/image/movie/der-patriot-extended-version-blu-ray-neu_klein.jpg
Klasse Film, ein absolutes muss für jede Sammlung.
Bild und Ton überzeugen in ganzer Linie 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 01.09.09 um 23:03

Top Angebote

Spezialist
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Spezialist

Beste Bewertungen

Spezialist hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Spezialist wurde 13x besucht.