Filmbewertungen von space1

/image/movie/Jimi-Hendrix-Live-at-Woodstock-UK_klein.jpg
Nur etwas für Fans, Bild ist natürlich super schlecht; hätte mich auch gewundert, wenn es besser gewesen wäre. Wurde wohl 1969 mit super8 aufgenommen, da kann nix bei rumkommen auf BLURAY. Ebenso der Ton, wurde wohl mit einem normalen Mikrofon aufgenommen, surround ist eigentlich nur das Publikum. Allerdings in soweit zu empfehlen, weil es eine Lifeaufzeichnung vom Woodstock- Konzert 1969 ist. Das Guitarrespiel von Jimi Hendrix begeistert immer wieder. 15,50 Pfund sind aber eigentlich viel zu viel. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 1
bewertet am 09.05.09 um 23:28

Top Angebote

space1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

space1

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

space1 hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von space1 wurde 22x besucht.