Filmbewertungen von Skaarah

/image/movie/Hangover_klein.jpg
Der Film ist Geschmackssache. Gibt genug die den Humor des Films zu obszön, oder plump finden, aber ich habe mich amüsiert. Am besten ist aber fast noch der Abspann ;-)
Die Story hat in meinen Augen einen "Nachteil" und zwar "leidet" in meinen Augen der Widersehensfaktor des Films am Hauptpunkt der Story "Wo ist Doug?!?"
Klar der Film ist auch so lustig und ich habe beim anschauen der BD wieder gelacht, aber da man ja nun von Anfang an weiß wo Doug... Es ist halt ein sehr wichtiger Teil der Story.

Das Bild ist sehr gut, aber das kann man von einer aktuellen Produktion auch erwarten. Es ist zwar keine Referenz, aber sehr gut und es kommt genug HD Feeling auf. Manche Szenen wirken etwas weicher, aber in meinen Augen eher die Ausnahme.

Der Ton ist bei Komödien immer so eine Sache. Er ist genrebedingt meist sehr frontlastig. Die Differenzierung ist jedoch recht gut und es sind keine großen Schwankungen enthalten. Den Soundtrack zum Film finde ich auch sehr gut gewählt und trägt zur guten Laune bei.

Die Extras sind auch ok. Es sind die "Versprecher", paar ausgewählte Szenen, "entfallene Szenen" von Mr Chow und anderes. Leider sind die 100 Bilder der vermissten Kamera ohne Musikuntermalung und so sind die zwar lustigen Bilder über 12 Minuten gestreckt.

Alles in allem kann ich den Film nur empfehlen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 08.12.09 um 13:14

Top Angebote

Skaarah
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Skaarah

Beste Bewertungen

Skaarah hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

08.12.09 Hangover

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.