Filmbewertungen von Shorty 72

/image/movie/Jonah-Hex-UK_klein.jpg
Ich schließe mich meinen Vorredner an!Hatte mir ein bischen mehr von diesem Film erwartet.Als großer Megan Fox-Fan :o)konnte ich nicht bis zum DEUTSCHEN-Verkaufsstart warten und haben ihn mir in England bei Amazon bestellt. Ich muß sagen,das Geld hätte ich mir sparen können.Ausleihen und einmal anschauen,hätte gereicht.SCHADE !! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 12.01.11 um 18:40
/image/movie/the-experiment-2010-neu_klein.jpg
Der Film ist so schlecht :o( !Bin froh,dass ich mir diesen Film nur ausgeliehen und nicht gekauft habe.
Ich kann jeden nur ans Herz legen,sich das ORIGINAL mit Moritz Bleibtreu anzuschauen.Dieser Film lohnt sich auf jeden Fall. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 12.01.11 um 18:31
/image/movie/Oben-2-Disc-Edition_klein.jpg
Dieser Film ist einfach nur KLASSE !!Ich gebe der Blu-ray in allen 4 Bereichen jeweils 5 Punkte.Wenn es nach meiner Tochter gehen würde,könnte der Film den ganzen Tag laufen. :o) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.01.10 um 12:12

Top Angebote

Shorty 72
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge49
Kommentare288
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen104
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Shorty 72

Beste Bewertungen

Shorty 72 hat die folgenden 3 Blu-rays am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Shorty 72 wurde 16x besucht.