Filmbewertungen von Schmurkes

/image/movie/true-grit-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Wollte mir den Film anfangs gar nicht unbedingt zu legen. Aber da ich hier nur dute Rezessionen gelesen habe und das Steelbook so schön ist, habe ich den Film mir trotzdem gekauft. Kann nich nur einigen vorrednern anschließen was die Coen-Brüder hier hin gelegt haben ist einfach ein Meilenstein und Meisterwerk. Jeff Bridges spielt schon unglaublich gut aber was die kleine Hailee Steinfeld auf die Leinwand legt ist nicht in Worte zu fassen. Das war ihr erster Film. Da legt sie so eine Überzeugende Leistung ab in ihrem Alter, als würde Sie das schon immer machen. Die kleine hat mich echt beeindruckt.

Die Blu-ray Umsetzung ist absolute Referenz. Das Bild ist nachts absolut gestochen scharf und hat einen sehr gutem Schwarzwert. Das Steelbook ist auch top.

Den Film sollte man gesehen haben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 11.07.11 um 11:27
/image/movie/tron-legacy-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d--neu_klein.jpg
Die Story ist okay. Die Bild und Tonqualität sind der absolute Hammer. Da ist nur Avatar besser. Über das Steelbook braucht man nicht viel zu sagen. Das ist einfach nur schön. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.07.11 um 12:36

Top Angebote

Schmurkes
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Schmurkes

Beste Bewertungen

Schmurkes hat die folgenden 2 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Schmurkes wurde 0x besucht.