Filmbewertungen von PrKlaus

/image/movie/King-of-Queens-Staffel-2_klein.jpg
Wer sich diese Scheibe kauft weiß was inhaltlich auf einen zukommt. Ich war nur leicht enttäuscht, weil es anscheinend auf meinem HTPC probleme durch den VC-1 Codec. Auf PS3 ruckelfrei. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 29.03.09 um 17:43
/image/movie/Wall-E_klein.jpg
Haben den Film zum Geburtstag geschenkt bekommen und muss sagen, Animationsfilme machen in HD-Auflösung erst richtig Spaß. Story ist super, mal wieder ein gelungens Meisterwerk von Disney. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.03.09 um 01:19
/image/movie/Sweeney-Todd_klein.jpg
Mein erste "Musical"-Film. Johnny Depp überzeugt in seiner Rolle. Allerdings ist es eher ein Sprechgesang als richtiges Singen. Sonst schöner Film mit guter Story 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 24.03.09 um 01:16
/image/movie/Casino-Royale_klein.jpg
Musste mich die ersten male durchringen ihn zu schauen, da ich nicht so der Bond Fan bin. Desto öfter ich ihn gesehen habe, desto besser gefällt er mir. Bild und Ton sehr gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.03.09 um 01:14
/image/movie/der-exorzismus-von-emily-rose---ungekuerzte-fassung---special-edition-neu_klein.jpg
Der Film ist gelungen. Bildmaterial für ältere LCD auch auf Bluray nicht unbedingt besonders gut, da viele dunkle Stellen enthalten sind. Spannung hält sich in Grenzen, allerdings der Ablauf des Filmes in meinen Augen sehr gelungen. Das Wechselspiel zwischen Gerichtsverhandlung und Zeigen, des Fortschrittes, der Bessenheit von Emily. Schauspieler überzeugen. In meinen Augen ein schöner Film, mit annäherung an eine wahre Begebenheit?!? 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 24.03.09 um 01:12
/image/movie/Superbad_klein.jpg
Der Film ist stellenweiße super lustig, aber sehr kurzweilig. Oft kann man ihn nicht anschauen, weil man viele Witze nach dem zweiten Mal auswendig kennt. Trotzdem schöner Film, etwas zum abschalten 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 24.03.09 um 01:00

Top Angebote

PrKlaus
Aktivität
Forenbeiträge87
Kommentare8
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

PrKlaus

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

PrKlaus hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von PrKlaus wurde 17x besucht.