Filmbewertungen von Nachtfalke1955

/image/movie/dark-world-das-tal-der-hexenkoenigin-dark-world-2-equilibrium-double-feature-DE_klein.jpg
Beide Filme sind nach Legenden gemacht. Es sind fantasievolle Märchen aber ansprechend umgesetzt. Der erste Film dreht sich um eine Hexenkönigin und deren Schild. Der zweite Film dreht sich um ein Medaillon. Beide Sachen werden von verschiedenen Personen begehrt. Die Extras auf beiden Disc"s bestehen ausschließlich aus Trailern. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 10.06.22 um 04:10
/image/movie/conan-2011-3d-neuauflage-neu_klein.jpeg
Das Remake von 1980 ist voll und ganz gelungen! Die Geschichte ist Prinzipiell die gleiche, nur anders erzählt. Die Story überrascht mit neuen Ideen, man wird mit einer Detaillierten Geschichte konfrontiert, die mit ganz anderen Inhalten daher kommt. Insgesamt kann man den Film nur weiter empfehlen. Ein absolutes Muss für jedes gute Filmregal! Über die 3D Qualität kann ich nichts sagen, da ich den Film nur in 2D gesehen habe. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 27.05.22 um 10:12

Top Angebote

Nachtfalke1955
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare4
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Nachtfalke1955

Beste Bewertungen

Nachtfalke1955 hat die folgenden
2 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Nachtfalke1955 wurde 2x besucht.