Filmbewertungen von morgenstern71

/image/movie/aliens-vs.-predator-2-unrated-extended-version-neu_klein.jpg
Also nach den doch etwas irreführenden Angaben anderer Rezensionen möchte ich folgendes zu dieser Unrated Extended Edition sagen.
Es handelt sich hierbei ausschließlich um den Unrated Extended Cut des Films. Die Kinofassung ist nicht enthalten. Es gibt auf dieser Disc kein Menü. Nach einlegen der Disc starten die Warnhinweise und FSK Belehrung. Anschließend startet sofort der Film. Die Spracheinstellung und Untertitel (Deutsch und Englisch DTS-HD MA 5.1 / Deutsche Untertitel und Englisch für Hörgeschädigte) können mit Hilfe des Pop-up Menüs eingestellt werden. Es befinden sich keinerlei Extras auf der Disc. Der Ton ist absolut Top und hat mächtig bums. Das Bild ist im Vergleich zur alten DVD defenitiv heller, was sich wirklich in den vielen dunklen Szenen positiv bemerkbar macht. Man kann nun tatsächlich einiges mehr sehen. Allerdings sollte der Raum ebenfalls abgedunkelt sein. Ich bin mit Bild und Ton super zufrieden, mit der Präsentation weniger. Bei mir war ein Wendecover dabei.
Übrigens hat mein Yamaha BD-A 1040 oft Probleme mit dem einlesen der Disc oder hängt sich auf. Bei meinem Sony UHD Player habe ich das Problem zum Glück nicht. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 30.05.21 um 13:29

Top Angebote

morgenstern71
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare224
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

morgenstern71

Beste Bewertungen

morgenstern71 hat die folgende
Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von morgenstern71 wurde 8x besucht.