Filmbewertungen von Leto

/image/movie/Australia_klein.jpg
Klasse Film, auch für Männer. Es muss nicht immer 120min rappeln im Karton.
Bild von gut bis excellent und auch der Ton macht eine ordentliche Figur. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 22.04.10 um 21:06
/image/movie/an-american-crime-neu_klein.jpg
Schließ mich meinem Vorredner an. Ich musste mehrmalss heftigst schlucken. Das sowas wirklich passiert ist, mag man sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen.
Bild und Ton sind gut aber nicht überragend. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 22.04.10 um 21:03
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
Hirn abschalten, keinen Sinn suchen sondern einfach nur die Effekte auf sich wirken lassen und den grandiosen Sound genießen. Emmerich übertrifft sich mal wieder selbst. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.04.10 um 21:01
/image/movie/16-blocks-2006-neu_klein.jpg
Guter Film, Bruce Willis in bester Besetzung. Story einfach aber gut umgesetzt. Rundum spannendes Popcornkino. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 22.04.10 um 20:56

Top Angebote

Leto
Aktivität
Forenbeiträge1.138
Kommentare144
Blogbeiträge0
Clubposts25
Bewertungen24
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Leto

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Leto hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

22.04.10 Australia
22.04.10 2012 (2009)

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Leto wurde 20x besucht.