Filmbewertungen von krasy

/image/movie/Cargo-Steelbook_klein.jpg
Ich kann mich im großen und ganzen der vorigen Bewertung anschließen. Der Film ist vielleicht ein wenig zu lang geraten, in gestraffter Form könnte noch mehr Spannung erzeugt werden. Ansonsten für eine solche Produktion schon bemerkenswert, was die Ausstattung und das Weltraum-Feeling anbetrifft. In Sachen Bild und Ton macht dieser Film auf Blu-Ray eine bessere Figur als manche Blockbuster-Umsetzung. Das Bild ist sehr klar, der Ton kommt auf allen Kanälen gut raus. Im Steelbook für mich eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.10 um 10:31
/image/movie/Lost-Season-5-UK-ODT_klein.jpg
Super Ton, glasklares Bild. Man meint, selbst dabei zu sein. Ein gutes Feature ist SeasonPlay, mit dem man direkt an der gestoppten Stelle weiterschauen kann, auch wenn mehrere Personen unabhängig voneinander die Discs anschauen. Diese Bluray ist jedem Lost-Junkie zu empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 11.11.09 um 17:11
/image/movie/The-Forbidden-Kingdom-RCF_klein.jpg
Wow! Nie war die Wüste schöner und der Himmel blauer. Die Story ist zwar vorhersehbar, aber die Umsetzung eine Wucht. Der Score von David Buckley ist alleine schon hörenswert.
Das Bild ist umwerfend in Farbe und Detail. Wenn man mal den Alltag vergessen will, ist das der richtige Film. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 15.05.09 um 18:55
/image/movie/Changeling-UK_klein.jpg
Unbedingt anschauen und Taschentücher nicht vergessen! Angelina Jolie gibt eine Performance, die einen andere Rollen der jüngsten Zeit vergessen lassen. Bild und Soundtrack sind dem Zeitgeist des Films angepaßt. Wer "Die Verurteilten" mag, wird auch diesen Film lieben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 04.05.09 um 17:45
/image/movie/Felon-Special-Collectors-Edition-UK_klein.jpg
Ein absolut sehenswerter Film, der meiner Meinung nach zu wenig beachtet wurde. Wer gute Schauspieler in einer glaubhaften Story mit einem gewissen Maß an Gewalt zu schätzen weiß, kann bei diesem Film nichts falsch machen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.05.09 um 17:37

Top Angebote

krasy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

krasy

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

krasy hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von krasy wurde 4x besucht.