Filmbewertungen von jojo2351

/image/movie/minority-report-neu_klein.jpg
Gelungener SciFi Thriller mit einer tollen Story. Der auch ein bisschen zum Nachdenken anregt: Darf man Verbrecher einsperren für noch nicht begangene Verbrechen ?

Bild ist ganz gut mit einem gewollten bläulichen, gräulichen Stich, der dem Zuschauer, die richtige Atmosphäre vermittelt.
Auch der Ton kann sich sehen lassen.
Extras sind einige vorhanden und auch sehr interessant 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.07.10 um 22:23
/image/movie/Bad-Boys-UK_klein.jpg
"Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you"

Einer der besten Actionfilme, der auch beim mehrmaligen Anschauen nie langweilig wird, sondern immer noch unterhalten kann.

Bild wurde gut restauriert, durchgehend scharf und detaillreich, bis auf wenige Ausnahmen (vorallem in dunklen Szenen), wo es etwas unscharf wirkt.
Ton ist gut und es kracht ordentlich, wobei er mit den kristallklaren Tönen von neuen Filme nicht mithalten kann.
Extras sind wenig vorhanden, einzig das Making Of ist interessant.

Alles in allem ein super Film, den ich jeden weiterempfehlen würde, mit kleinen Qualitätsabstrichen, die man aber verkraften kann.

Der UK-Schuber ist übrigens sehr schön und leicht geprägt, ein weitere Leckerbissen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 18.07.10 um 11:07
/image/movie/sherlock-holmes-2009--neu_klein.jpg
Die BD liegt schon seit einigen Wochen hier, bin aber erst heute dazu gekommen, ihn mir anzuschauen und bin sehr überascht über den Film, hat mir ausgesprochen gut gefallen,

Bild ist sehr gut, allerdings keine Referenzscheibe zum herzeigen, durch das Stillmittel,
auch der Ton gefällt mir ganz gut 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.07.10 um 23:06
/image/movie/twilight---biss-zum-morgengrauen-neu_klein.jpg
Aufgrund des riesigen Hype der um die ganze Filmreihe gemacht wurde, bin auch ich schwach geworden und hab den Film gekauft,

ganz nette Story für einen Nachmittag,
Bild ist sehr gut, so gehört sich das für einen neuen Blockbuster, hat allerdings einen etwas leichte Verfärbung (bläulich) als gewolltes Stillmittel - sicher nicht jederman Sache.
Auch der Ton kann überzeugen 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.07.10 um 23:01
/image/movie/terminator---die-erloesung---directors-cut-skull-version-neu_klein.jpg
Hab damals bei Amazon für 22€ zugeschlagen, obwohl ich das Steelbook schon hatte,
für den Preis eine solide Verarbeitung und nett anzuschauen,

Im Gegensatz zu dne vielen anderen Kritiken, hat mir T4 ganz gut gefallen, jede Menge Action mit tollen Effekten,
außerdem ein scharfes und detailreiches Bild, auch der Ton war ganz gut.
Extras sind auch einige vorhanden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.07.10 um 22:58
/image/movie/Snatch-UK_klein.jpg
Guter Film, mit einigen lustigen Gags,
Bild und Ton sind ganz gut, auch Extras sind ein paar vorhanden 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.07.10 um 23:30
/image/movie/Ausnahmezustand_klein.jpg
Gute spannende Story.
Bild und Ton sind ganz gut, auch Extras sind ein paar vorhanden 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.06.10 um 22:53
/image/movie/G-I-Joe-Steelbook-FR-Import_klein.jpg
hab das Steelbook für einen Freund gekauft und durfte es aufmachen und den Film anschauen.
Zahlreiche Effekte mit jeder Menge Action, darunter leidet leider die Story extrem. Bild und Ton sind auf einem hohen Niveau. Auch Extras sind ein paar vorhanden.

Einmal anschauen reicht vollkommen... 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.06.10 um 21:40
/image/movie/district-9-neu_klein.jpg
Gute und spannende Story.
Bild und Ton sind auch auf hohem Niveau.
Extras sind reichlich vorhanden 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 26.06.10 um 18:09
/image/movie/prison-break---staffel-4-neu_klein.jpg
Gute Abschluss der Serie, die etwas langatmig zum Schluss wird.
Bild ist gut (auf jeden Fall besser als die 3. Staffel) und auch der Ton kann überzeugen, 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.06.10 um 22:39
/image/movie/stirb-langsam-2-neu_klein.jpg
Gelungene Fortsetzung mit reichlich Action.
Bild und Ton sind ganz okay, das Bild hätte man allerdings besser restaurieren können - schade für den Klassiker.
Extras sind durchschnitt 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.06.10 um 20:03
/image/movie/stirb-langsam-1988-neu_klein.jpg
einer meiner Lieblingsfilme, super Story mit einem guten Bruce Willis und jede Menge Action.
Bild und Ton sind für das Alter ganz gut, man hätte allerdings weit aus mehr rausholen können,
Extras eher mager 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 09.06.10 um 15:46
/image/movie/Batman-Legacy-UK_klein.jpg
Hab mir übers lange Wochenende jeden Tag eine Film angeschaut, eine wirklich gute Filmreihe, die letzten beiden Titel können leider mit den ersten nicht mithalten, aber trotzdem nett anzuschauen
Bild und Ton sind für das Alter ganz gut 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 06.06.10 um 21:41
/image/movie/hot-fuzz-zwei-abgewichste-profis-neu_klein.jpg
Entweder man liebt diesen Humor oder man hasst ihn.
Total schräge, überzogene englische Komödie von den selben Machern wie Shaun of the Dead.
Bild ist sehr gut, detailreich und scharf, auch der Ton kann überzeugen,
Extras sind einige vorhanden, nett anzuschauen

Alles in allem eine nette actionreiche Komödie für den Abend 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 30.05.10 um 11:53
/image/movie/Flags-of-our-fathers_klein.jpg
wurde schon so viel geschrieben, möchte jetzt nicht alles wiederholen.
ein sehr guter Film mit einem schönen Bild und Ton 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 25.05.10 um 00:03
/image/movie/The-Complete-Matrix-Trilogy_klein.jpg
eine gute Filmreihe, die man immer wieder anschauen kann.
Bild und Ton sind ganz gut 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 23.05.10 um 16:42
/image/movie/prison-break---staffel-3-neu_klein.jpg
Gute Fortsetzung der Serie, leider nur 13 Episoden wegen dem Autorenstreik,
spannend bis zum Schluss mit vielen Überaschungen.
Bild sehr unterschiedlich, in dunklen Szenen oft ein starkes Bildrauschen
Ton ganz okay 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.10 um 11:54
/image/movie/prison-break---staffel-2-neu_klein.jpg
geile Serie, die nicht an Spannung verliert und ein nettes Ende hat, das Lust auf Staffel 3 gibt.
Bild und Ton sind ganz gut, Extras eher mittelmäßig 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 01.05.10 um 18:20
/image/movie/Prison-Break-Saison-2-FR_klein.jpg
geile Serie, die nicht an Spannung verliert und ein nettes Ende hat, das Lust auf Staffel 3 gibt.
Bild und Ton sind ganz gut, Extras eher mittelmäßig 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 01.05.10 um 18:19
/image/movie/pirates-of-the-caribbean-3---am-ende-der-welt-neu_klein.jpg
wurde schon alles gesagt - ein klasse und spannender Film mit gutem Bild und Ton 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 06.04.10 um 18:17
/image/movie/der-pate---trilogie-teil-1-3---de_klein.jpg
Viel muss man nicht mehr sagen, einfach weltklasse und meiner Meinung nach zählen die Filme zu den Filmen, die jeder einmal gesehen haben sollte.
Bild und Ton wurden aufwendig restauriert, auf jeden Fall besser als die DVDs,
können zwar nicht mit den aktuellen Titeln mithalten, erwartet aber auch niemand.
Auch Extras auf der zusätzlichen BDs sind reichlich vorhanden 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 02.04.10 um 22:38
/image/movie/toedliches-kommando---the-hurt-locker-neu_klein.jpg
Ein sehr dramatisches Kriegsdrama über die Elitetruppe des US-Militärs, das Bombenentschärfungsteam.
Ton und Bild sind ganz gut, aber von Referenz noch weit entfernt.
Leider gibt es weder ein Wendecover noch Englische Untertiteln 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 01.04.10 um 23:42
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
nettes Popcornkino mit reichlich Special-Effects und Action.
sehr guter Ton, da wackelt das ganze Haus^^, auch das Bild ist super 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 30.03.10 um 00:37
/image/movie/transformers---2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Ein geiler Film mit jeder Menge Action und ganz interessanter Story.
Bildqualität ist sehr gut, Ton ist ganz gut,
Extras sind auf der zweiten Disc reichlich vorhanden 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 20.03.10 um 20:48
/image/movie/State-of-Play-Stand-der-Dinge_klein.jpg
Spannende Story mit recht gutem Bild und Ton 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.03.10 um 23:32

Top Angebote

jojo2351
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4.214
Kommentare2.138
Blogbeiträge0
Clubposts857
Bewertungen244
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

jojo2351

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

jojo2351 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von jojo2351 wurde 95x besucht.