Filmbewertungen von Herr Jensi

/image/movie/buried---lebend-begraben-2010-special-edition-neu_klein.jpg
Die Story ist so nicht schlecht, innerhalb der 1. Stunde bin ich mal kurz weggenickt. Allerdings baut sich gegen Ende des Films die Spannung aber immer mehr auf, das Ende entsprach allerdings überhaupt nicht meinen Erwartungen, schade eigentlich !
Die HD Audio-Spur trägt ziemlich gut zur Filmkulisse bei, sehr gut gelungen !
Die Bild-Quali ist o.k., dafür dass der Streifen nur in einem Sarg spielt !
Die Extras hab ich nur überflogen. Was Besonderes war da auch nicht dabei !

Fazit: Diesen Film kann man definitiv nur einmal anschauen, dannach ist er einfach nur langweilig, Ausleihen: ja, Kaufen: nein ! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.04.11 um 11:07

Top Angebote

Herr Jensi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Herr Jensi

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Herr Jensi hat die folgende
Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Herr Jensi wurde 11x besucht.