Filmbewertungen von hannohackmann

/image/movie/red-heat-1988-neu_klein.jpg
Klasse Actionfilm mit einem stoisch spielenden Arnie und wie immer rumalbernden Belushi. Beide Schauspieler passen perfekt in den Film und die Action ist von einem der Meister der 80er-Jahre-Filme (Walter Hill) gekonnt in Szene gesetzt. Das Bild ist für einen > 20 Jahre alten Film OK. In einigen Szenen ist es allerdings zu hell geraten und wirkt als hätte es Schatten auf der Linse gehabt. Der Ton ist mal leise, mal laut aber immer gut verständlich. Die Prügelszenen wirken allerdings als wenn sie übersteuert wurden, fast wie in den Bud Spencer-Filmen. Dafür wirken anderen Actionszenen zu leise.

Für den aktuellen Preis (9,90 €) absolut kein Fehlgriff und zu empfehlen, da der Film selbst einfach genial ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 2
bewertet am 05.09.10 um 18:28

Top Angebote

hannohackmann
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

hannohackmann

Beste Bewertungen

hannohackmann hat die folgende
Blu-ray am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von hannohackmann wurde 2x besucht.