Filmbewertungen von flamebego

/image/movie/alien-anthology-standard-edition-01_klein.jpg
Ich habe natürlich auch schon seit langem diese filme als DVD...und da wir hier schon ein paar ausführliche Berichte zur Bluray Box als Standart-Disc finden können, werd ich mich recht kurz und knackig halten.

Bild zu den einzelnen Filmen
Alien - Für sein "hohes alter" absolut top 5
Alien 2 - Dem gilt das selbe top 5
Alien 3 - leicht enttäuscht, daher 4
Alien 4 - Top 5

Ton zu den einzelnen Filmen
Alien 1 - Alles Tutti, daher 5
Alien 2 - Genauso, daher 5
Alien 3 - etwas enttäuscht, da ab und an die tonspur unerklärlich und somit auf nerviger art und weise wechselt 3-4 (nervig wegen anders klingender sync stimme)
Alien 4 - wieder alles tutti, daher 5

Extras
so wie es sein soll...reichhaltig und intressant 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 10.01.11 um 18:09
/image/movie/hancock---extended-version---steelbook-2-discs-neu_klein.jpg
Ein Film der nicht nur dank seiner massig guten Effekten gefallen findet, sondern auch weil sich viele genre in ihm wiederspiegel wie zb. Fantasy, Komödie, Drama. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.03.09 um 02:07
/image/movie/transformers---2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
In meinen jungen Jahren habe ich die serie geliebt. Die Verfilmung ist meines Erachtens sehr gut gelungen...und dank der möglichkeit in der heutigen Technik ein absolut Krasses Filmerlebnis.
Mega scharfes Bild, guter Sound und spitzen Extras.
Habe den Film auf DVD und seit kurzem auch auf Blue Ray. Ich sag nur: Extremer Unterschied und klares "Daumen hoch" für die Blue Ray! Kann ich nur Empfehlen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.02.09 um 23:19
/image/movie/Wall-E_klein.jpg
Anfangs dachte ich mir das der film recht "Öde" wird. Doch je mehr ich von den Bildern und dem drum herum sah, umso besser hat mir der Film gefallen.
Ich finde, das hier ein tolles feeling rüber kommt und der Betrachter des Films dank der tollen animation und des Ambiente (egal ob jung oder alt) gut Unterhalten wird. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 22.02.09 um 23:09

Top Angebote

flamebego
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare377
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

flamebego

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

flamebego hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von flamebego wurde 3x besucht.