Filmbewertungen von deadman29

/image/movie/green-lantern-2011-neu_klein.jpg
Ich fand den Film längst nicht so schlecht, wie er im Vorfeld gemacht wurde... Hirn ausschalten und einem netten Filmabend steht nichts im Wege! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 16.09.12 um 11:32
/image/movie/Getaway_klein.jpg
Ich hätte mir einen besseren Bildtransfer für einen solchen Klassiker erwartet. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 1
bewertet am 16.09.12 um 11:31
/image/movie/Game-of-Thrones-Staffel-1_klein.jpg
Perfekte Umsetzung, mehr gibt es nicht zu sagen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 16.09.12 um 11:29
/image/movie/die-bruecke-am-kwai--neu_klein.jpg
So muss ein restaurierter Film aussehen und klingen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 16.09.12 um 11:28
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-neu_klein.jpg
Eine der technisch besten Blu Rays die ich bisher gesehen habe... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 16.09.12 um 11:26
/image/movie/das-schweigen-der-laemmer--neu_klein.jpg
Eine unwürdige Blu-Ray für diesen Klassiker! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 1
bewertet am 10.09.12 um 23:33
/image/movie/rambo-trilogie-teil-1-3---uncut---ultimate-edition-neu_klein.jpg
Zu den Filmen muss man nicht viel sagen, entweder man hasst sie, oder man liebt sie, ich gehöre zu letzterer Gruppe. Daher musste auch diese Box her. Das Bild finde ich für das Alter der Filme sehr gelungen, allerdings ist der 5.1 Ton von Teil 1 und insbesondere von Teil 2 nicht so gut geworden. Bei Teil 2 ist die Sprache oftmals nicht gut verständlich, die Musik oder andere Geräusche sind viel zu laut abgemischt.
Trotzdem ist die Box für Fans absolut empfehlenswert, auch die Extras können sich sehen lassen. Ich glaube ich probiere mal das Fitnesstraining aus! ;) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 4
bewertet am 10.09.11 um 15:16

Top Angebote

deadman29
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge164
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts121
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

deadman29

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

deadman29 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von deadman29 wurde 1x besucht.