Filmbewertungen von darthholger

/image/movie/Die-Chroniken-von-Narnia-3-Die-Reise-auf-der-Morgenroete_klein.jpg
Ja, er ist geschnitten! Genau 76 Sekunden! Na und? Ist ja nicht so, als würden da 20 Minuten Splatter-Szenen fehlen. Wir haben trotzdem einen tollen Fantasy-Film mit klasse Spezial-Effekten, den man mit der ganzen Familie anschauen kann. Vieleicht kommt mal eine uncut-Version raus, vieleicht aber auch nicht! Für den geringen Preis (11,99 bei Amazon) inklusive DVD-Version, Digital Copy und tonnenweise Extras kann man bedenkenlos zuschlagen! Versteht mich nicht falsch, auch ich bin kein Freund von Filmverstümmelungen. Einen Action- oder Horrorfilm würde ich mir niemals geschnitten kaufen aber hier denke ich geht das in Ordnung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 20.05.11 um 17:49

Top Angebote

darthholger
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare136
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

darthholger

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

darthholger hat die folgende
Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von darthholger wurde 10x besucht.