Filmbewertungen von crusy

/image/movie/spartacus-1960-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray-final_klein.jpg
Ich kannte den Film nicht, und bin nur über die Ankündigung der 4k-Überarbeitung darauf gekommen... mehr als 1x habe ich überlegt, ob ich wirklich so viel Geld für einen mir unbekannten Film ausgeben möchte, oder ob ich die Vorbestellung cancel. Zum Glück bin ich dabei geblieben! Wie es an anderer Stelle heißt: " es lohnt sich schon alleine für die Bildqualität" und "might be the best 4k transfer yet!" Dem kann ich nur zustimmen! Aber nicht nur deshalb bleibt der Film in meiner Sammlung: Er ist herrlich altmodisch (natürlich), trotzdem zu keiner Zeit langweilig, und auf eine viel beeindruckendere Art "episch" als heutige Filme: Die Massenszenen sind nicht "gut animiert", sie sind von fünfstellig Personen dargestellt! Die Schauspieler sind sehr gut. Der Humor ist nicht "Holzhammer", sondern (römisch-) fein. Die Schnitte sind nicht "MTV" sondern entspannt. Sehr empfehlenswert für jeden, der wissen möchte, warum das "das goldene Hollywood" hieß, und ob das wirklich eine Beleidigung ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.08.20 um 10:43

Top Angebote

crusy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare51
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

crusy

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

crusy hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von crusy wurde 2x besucht.