Filmbewertungen von BluFire

/image/movie/lichtmond-3---days-of-eternity-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Eine wirkliche Handlung hatte ja bisher keiner der Lichtmond Teile. War Teil 2 meiner Meinung nach schwächer als der erste und hatte mit Ghosting zu kämpfen macht der 3. Teil der Reihe vieles besser.

Bild und Ton sind Referenzwürdig. In 3D ist so gut wie kein Ghosting zu erkennen. Das scheint Lichtmond also in den Griff bekommen zu haben. Die Tiefenwirkung ist super und auch eine Popouts sind vorhanden.
Die Musiktitel sind diesmal wieder besser und verwöhnen die Ohren aus allen Winkeln des Raumes. (Auch eine Auro 3D Spur ist mit draufgepackt worden) und die Videos dazu abwechslungsreich und sehr schön gestaltet. Vor allem die Szenen im Weltall und das Pendel sind genial.

Klare Kaufempfehlung 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 14.09.14 um 02:34

Top Angebote

BluFire
Aktivität
Forenbeiträge45
Kommentare77
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen43
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

BluFire

Beste Bewertungen

BluFire hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von BluFire wurde 6x besucht.