Filmbewertungen von ariXgold

/image/movie/8-Blickwinkel-Thrill-Edition_klein.jpg
Ton und Bild dieser Blu Ray können auf ganzer Linie überzeugen und auch Extras gibt es ausreichend. Problematisch ist hier nur, dass es kein Wendecover gibt und sich diese Edition praktisch verschlechtert hat im Vergleich zum Vorgänger.

Die Story ist spannend und packend bis zum Schluss. Für Fans von Politthrillern ein absoluter Pflichtkauf, der zwar möglicherweise keine wirkliche Innovation, aber zumindest eine Besonderheit ist. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 23.10.10 um 11:25
/image/movie/300_klein.jpg
Die Bild-, sowie Tonqualitaet dieser Blu Ray überzeugt auf ganzer Linie! Die Extras sind allerdings nicht überwaeltigend.
Der Film hingegen weiß zu ueberzeugen! Ein stilvoll inszenierter Film, der mit seinen Kampfszenen und monumentalen Reden eine sehr passende Stimmung aufbauen kann und somit eine super Verfilmung des Comics darstellt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.10.10 um 11:22
/image/movie/16-blocks-2006-neu_klein.jpg
An der Qualität von Ton und Bild gibt es nichts zu meckern, allerdings haut es einen dabei auch nicht um - solide aber keine Referenz.
Die Story wiederum ist super! Zu Bruce Willis' Actionfilm-Qualitäten muss man wohl kaum ein Wort verlieren, und auch Mos Def kann hier ueberzeugen. Auch wenn hier teilweise das viele Gerede kritisiert wird, so fuegt sich das Gerede gut in seine Rolle ein und macht ihn zu einem naiven, aber liebenswuerdigen "Opfer". 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.10.10 um 11:15
/image/movie/Band-of-Brothers-Wir-waren-Brueder_klein.jpg
Absolute Referenz-Blu Rays! Eine unglaublich mitreißende Filmreihe! Band of Brothers erzaehlt sehr persoenlich die Geschichte der 101. Fallschirmjaeger und deren Einsaetze im 2. Weltkrieg. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 04.10.10 um 12:34

Top Angebote

ariXgold
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare11
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

ariXgold

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

ariXgold hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von ariXgold wurde 3x besucht.