Filmbewertungen von Alexander011010

/image/movie/cinderella-1950-4k-4k-uhd-und-blu-ray-neu_klein.jpg
Ich verstehe in 100 Jahren nicht, wieso sich niemand darüber aufregt, daß es immer noch kein Vollbild gibt.
Habe mir extra die 4K Scheibe geholt weil ich davon ausging wenn da 16:9 draufsteht das ich den Film endlich mal in Widescreen Vollbild anschauen kann wie jede andere blu ray oder 4k Scheibe auch.. Leider Fehlanzeige.. schon wieder schwarze Balken links und rechts im Bild.

Für was sollte ich dann die 4K Scheibe der Blu ray vorziehen? Schlechterer Ton und selbes besch.. Bild!

Ich schick das Teil gerne sofort wieder zu Amazon zurück bzw verkaufe es privat weiter. Da behalte ich lieber die Blu ray.. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 1
bewertet am 14.07.23 um 18:57
/image/movie/bleeding-steel-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
So ein Rotz! Nach 20 Minuten sofort aus dem Blu-ray-Player genommen und für die Hälfte des Originalpreises verschleudert..
War froh dass jemand den film genommen hat.

Die ersten zehn Minuten sind ja schon absoluter Blödsinn,Vorsicht Spoiler!

Weil man lieber seiner Arbeit nachgeht anstatt bei seiner Sterbenden Tochter im Krankenhaus zu sein noch dazu wenn sie so jung ist.

Mach den anderen zehn Minuten wurde es mir dann einfach nur zu blöd.
Für mich gibt es teilweise bessere B-Movies als diesen Schrott... 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 20.06.18 um 18:37

Top Angebote

Alexander011010
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge282
Kommentare26
Blogbeiträge0
Clubposts554
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Alexander011010

Beste Bewertungen

Alexander011010 hat die folgenden
2 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Alexander011010 wurde 6x besucht.