Gewinnspiel: bluray-disc.de und Splendid Film verlosen "Guns Up" auf Blu-ray und 4K UHDHeute neu auf Blu-ray Disc: "Sturm der Feuervögel" und Mediabooks + Hartboxen"The Last of Us: Die komplette zweite Staffel": Ab 02.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook – UPDATE 4Action von PM Entertainment: "Running Red" erscheint auf Blu-ray im Mediabook mit zwei Cover-MotivenAb 02.10. bundesweit verfügbar: "Hackers - Im Netz des FBI" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook"The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben": Ab 06.11. wieder auf Blu-ray zu kaufen"The Return of the Living Dead" auf UHD Blu-ray im wattierten Mediabook: Neue Cover-Variante ab 19.09. erhältlich"FC Hollywood - Der FC Bayern und die verrückten 90er": Doku-Serie ab 21.11. auf Blu-ray"Tron" und "Tron: Legacy": Ab 3. Oktober 2025 auch in Deutschland auf UHD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 3Retro Gold 63: Monster-Horrorfilme auf Blu-ray in (wattierten) Mediabooks am 14.09. im Vorverkauf
NEWSTICKER
Tsedongs Allerlei - Agent Carter (One Shot)




Der erste One Shot der auf der Liste steht ist Agent Carter. Es ist schwer den Film genau in die Zeitlinie einzusiedeln da er mit der ersten Staffel der Serie anfängt aber einen anderen Verlauf hat. Der Kurzfilm geht mit Abspann 15 Minuten und ist somit perfekt um kurz zwischen der ersten und zweiten Staffel Agent Carter einzschieben.
Zu sehen gibt es den One Shot auf der BluRay von Iron Man 3 oder in diversen Online Portalen.
MCU Special Counter: 8Std. 22 Min
###Achtung###AB HIER SPOILER ###Achtung###
###wer keine Spoiler möchte bitte ans Ende des Blogs scrollen###
Agent Carter beginnt wie die erste Staffel und wie Captain America endet. Nach dem Verlust von Captain America und dem Ende des Krieges bekommt Carter einen langweilige Bürojob bei der SSR. Von den männlichen Kollegen wird sie nicht ernstgenommen und mehr als Kaffee holen und Akten sortieren ist nicht möglich. Doch als sie alleine im Büro ist klingelt das Telefon und sie erhält Informationen über den Aufenthalstort von Zodiac den die SSR schon lange vergeblich sucht.
Carter macht sich alleine auf den Weg, sie schaltet mehrere Feinde aus und kann Zodiac beschaffen. Doch statt Lob und Anerkennung soll sie von der SSR und AGent Flynn bestraft werden da sie sich nicht an die Protokolle gehalten hat. Doch Flynn erhält einen Anruf von Howard Stark und er soll Agent Carter nach Washington schicken. Ihre Aufgabe wird es sein mit Stark die S.H.I.E.L.D. gründen.
###SPOILER ENDE###
Fazit:
Bereits an meiner Inhaltangabe erkennt ihr das es sich wirklich um einen Kurzfilm handelt. Er ist aber auf dem gleich hohen Niveau wie die Serie und ist wirklich toll gemacht. Im Grunde verkürzt er die gesamte Serie auf diese 15 Minuten, mehr noch. Da die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde fehlt in der Serie die Brücke von Crter zu S.H.I.E.L.D. und die wird mit diesem Filmchen wenigstens geschlossen.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Das Marvel Cinematic Universe in chronologischer Reihenfolge erleben …
Aus der gleichen Kategorie : Metal Geheimtipp von Jason-X Teil 9 (Amaseffer)
Aus der gleichen Kategorie : Metal Geheimtipp von Jason-X Teil 9 (Amaseffer)
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Tsedong
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare697
Blogbeiträge38
Clubposts8
Bewertungen186

Mein Avatar
(13)
(2)
(5)
(2)
(1)
(11)
(4)
Kommentare
Der Blog von Tsedong wurde 4.419x besucht.
Kommentare