Blog von terencehill1981

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Willkommen zu meinem erste Blogversuch. Ich möchte an 80ér Jahre Grusel- und Horrorfilme erinnern die über die Jahre in der Versenkung verschwunden sind. Beginnen möchte ich mit Michael Mann´s "Die Unheimliche Macht", im Original "The Keep". Hierbei handelt es um einen Film von 1983 …
bisher gelesen: 132
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 06.08.13 18:01
in der Kategorie Allgemein
Hallo meine Freunde, heute habe ich eine neue Blogreihe für euch. Meinen persönlichen Action Cult der es leider nie von VHS auf ein anderes Medium geschafft hat (zumindest Legal, Bootlegs lasse ich jetzt mal außen vor) Als erste hätte wir da einen guten alten Cannon Kracher aus dem Jahr 1994 mit unserem Liebling …
bisher gelesen: 173
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 21.08.13 13:38
in der Kategorie Allgemein
Jeder kennt die Blockbuster der Science Fiction, aber wer kennt in Zeiten von BluRay´s noch die kleinen Perlen die Leider nur auf VHS erschienen sind und auch kaum im Free TV ausgestrahlt werden. Darum werfen wir heute mal wieder die Filmische Zeitmaschine an und stellen euch folgende Filme vor: Ganz oben einer meiner …
bisher gelesen: 272
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 13.12.13 14:32
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

terencehill1981
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge14
Kommentare758
Blogbeiträge4
Clubposts2
Bewertungen61
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)

Kommentare

von Dr. Rock 
am Bin zu VHS Zeiten nicht …
am Danke für den Blog + …
von TVAtti 
am Der Biggels Effekt ist …
von IndyQ 
am Ganz miese Idee! Der …

Blogs von Freunden

Diverphil
movienator
docharry2005
Cineast aka Filmnerd
Ahab
Der Blog von terencehill1981 wurde 499x besucht.