So langsam wird es eng.....

Aufrufe: 142
Kommentare: 4
Danke: 2
1. April 2011

Hallo zusammen,

jaaa so langsam wird es eng........eng in meinem Heimkino. Denn mit der Zeit füllen sich immer mehr meine Regale mit DVDs und BDs.

Habe mit einer kleinen Vitrine angefangen,




danach 2 kleine Regale gebaut.




Als diese voll waren, baute ich mir einen
Schrank. Der füllte sich leider sehr schnell mit Medien.




Letztes Jahr baute ich mir dann ein ganz großes Regal und dachte das dauert ewig bis das voll wird.






Naja weit gefehlt, denn die leeren Stellen werden langsam rar. Die beiden kleinen Regale stehen auf zwei Kommoden. Werde wohl diese zwei Kommoden wegstellen und
ein ganz großes Regal bauen müssen um Herr über meine Massen zu werden.


Danke fürs Lesen und sorry für die kleinen Bilder. Die könnt ihr gerne nochmal in meinem Heimkino in groß sehen

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Kenn ich, kenn ich... neben den "Ausstellungsstücken" haben wir einige Filme, die wir seltener ansehen, in einem Umzugskarton oder in SChränken und unterm Bett untergebracht.

Klar, man ist keine Videothek, aber man will doch auch zeigen, was man hat, beziehungweise es selbst sehen...
Michael Speier
01.04.2011 um 20:48
#3
ja, das geht schnell. Wir haben (ausgelagert im Schlafzi - muss nicht jeder sehen was wir so horten - bin ja keine Videothek) unter den Fensterbrettern Vitrinen
und 2 ubereinandergeschraubte Stehregale liegend am Bettfußteil - sieht aus als wenns so sein muss... man könnte noch beidseits vors Bett so ein Regal legen - sähe dann aus wäre es ne Stufe (mein Notnagel)
leviathan
01.04.2011 um 14:45
#2
nett nett,
mir gehtz so ähnlich ;)
aber die bilder sind so klein und eig ist nix zu erkennen
neobluray
01.04.2011 um 14:23
#1

Top Angebote

TELE-tubbi
Aktivität
Forenbeiträge170
Kommentare266
Blogbeiträge7
Clubposts22
Bewertungen70
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(7)

Kommentare

von Tsedong 
am hatte dieses jubiläum …
von muecke 
am die ersten 100 sind …
am naja anfangs seeeehr …
von Saibling 
am Tja, das geht verdammt …
am na dann mal glückwunsc…

Blogs von Freunden

Dover666
Der Blog von TELE-tubbi wurde 957x besucht.