Die falsche Beratung

Aufrufe: 149
Kommentare: 5
Danke: 0
4. Januar 2010
UPDATE: So ich hab es jetzt noch einmal dank der Hilfe eines netten Users in den Kommentaren geschafft es hinzukriegen. Musste zwar nochmal das Handbuch zur Hilfe nehmen aber dann klappte es wunderbar. 

Mit der PS3 hab ich sogar meine Mitbewohnerin (Schwester) angesteckt. Sie ist zwar momentan nur auf Singstar "heiß" aber der Rest kommt auch noch. Vielleicht krieg ich sie dazu mit den Fernseher zu finanzieren aber halt nein lieber nicht. Es sollte mein eigener sein.

Aufjedenfall wollte sie über die Feiertage unbedingt ein neues Singstarspiel für uns holen. Kein Problem soll sie mal machen, dann ist es zumindest nicht meine Schuld, wenn bald neben, unter und auch über uns bald niemand wohnt wegen meiner Krähenstimme. Immerhin schaffe ich teilweise sogar die 2000 - 3000 Punkte. Bei anderen Liedern kann ich nichts dafür, wenn meine Schwester "From Sarah with love" auswählt. Nichts für raue Kerlenstimmenbänder.

Zurück zum Thema: Sie machte sich als auf dem Weg zum Planetenhändler und wollte The Dome haben. Sie sagte ihm sogar noch, dass ich eine neuere Version (Slim) der PS3 habe und ob man da auch die PS2 Spiele spielen könnte. Er saget das funktioniert ohne Probleme. Wie jeder weiß, tut es dies nicht und meine Schwester heulte mir Abends die Ohren voll.

Na ja werd mich wohl heute mit denen Cooperleuten unterhalten. Fachberatung hoch 10 sag ich dazu. ;)



So, mal eine kleiner weitere Story von mir =)

Frohes Neues

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Oh man !
Deine kleine Schwester tut mir leid weil,
ich weiss wie das ist habe,schlieslich
Kinder der eine ist gerade 7 nebenbei
habe ich auch eine kleine Schwester
die auch sehr viel Musik hört.
Und wenn sie was wollen,und mit so traurigen Augen
dich so angucken,betteln da kannst du nicht
bzw schwer sagen das das nicht geht *Schluck*.
mylordmymen
29.07.2010 um 14:12
#5
Das hat der Verkäufer sicher nicht gewusst, sonst wäre er sicher so nett gewesen und hätte darauf hingewiesen. Es ist immer wieder unglaublich, was für ahnungslose Verkäufer es in Deutschland gibt und geben darf.
Film_Freund
04.01.2010 um 19:20
#4
Genau. Die Disc ist nur kompatibel, wenn du zuvor eine PS3-SingStar Edition im Laufwerk hattest :-)
chinmoku
04.01.2010 um 15:05
#3
Moin chinmoku, danke für den Tip. Muss ich nachhermal auspropieren. Meine Schwester hat es ja wie gesagt ausprobiert und meine das die Disc nicht kompatibel sei.
sakuwa
04.01.2010 um 11:29
von sakuwa
#2
Moin sakuwa,

der Planetenhändler hat in dieser Sache nicht ganz unrecht. du benötigst allerdings vorab ein PS3-Singstar. Hast du die Blu-ray Disc erst einmal eingelegt und auf Select gedrückt, kannst du die PS2 Version in die PS3 legen (auch Slim) und damit spielen.

Zuvor wird jedoch eine PS3 Version benötigt. Wie die Kompatibilität zu neueren SingStar-Spielen aussieht, kann ich nicht sagen.
chinmoku
04.01.2010 um 10:37
#1

Top Angebote

sakuwa
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge411
Kommentare105
Blogbeiträge8
Clubposts3
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von JOE SMITH 
am JA HALLO - da muss ich …
von sakuwa 
am Schuhe braucht man ja …
von MagicZip 
am Hab zwar auch Nike+ …
von sakuwa 
am die bekommst du von …
von Qidschibo 
am Bin zwar schon ein …

Blogs von Freunden

docharry2005
icybolt
K2u5Ty_29
chinmoku
Hitty
Der Blog von sakuwa wurde 1.105x besucht.