Blog von pulp-club

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |

Das Wonderbook

12. Januar 2013
Hi,
heute morgen um 7,00 Uhr habe ich mir mal bei amazon das wonderbook bestellt. Noch gestern sprach ich mit meiner frau darüber, was meine ersten eindrücke waren als ich es silvester kurz anspielte.... Eigentlich überzeugte es mich nicht (ich habe aber auch nur 10 min. im angetrunkenen zustand gespielt :-) ).

Grundlegend finde ich das konzept wonderbook aber sehr interessant und möchte es einfach mögen. Nächste woche habe ich zum glück urlaub und werde wohl mehr zeit wie 10 min finden um es ausgibig zu testen. meine finalen eindrücke gibt es dann wieder hier.

Hier noch mal ein paar Infos über das wonderbook vom hersteller, für die, die jetzt mal gar nicht wissen womit ich mich morgens direkt nach dem aufstehen beschäftige :-)

Wonderbook ist ein Buch mit Tausend Geschichten. Es handelt sich um ein interaktives Buch, das mithilfe von innovativer Augmented Reality und PlayStation Move Geschichten zum Leben erweckt. Wonderbook ist ein echtes Buch, das als Plattform für eine Reihe unterschiedlicher Titel für die ganze Familie dient. Dank der Augmented-Reality-Technologie wird die Außenwelt des Spielers verwandelt, wodurch er selbst Teil der Geschichte wird. Spiele, Lesevergnügen, Abenteuer – die Möglichkeiten von Wonderbook sind endlos. Der erste Inhalt für Wonderbook ist Das Buch der Zaubersprüche.

ich wünsche euch ein schönes we

dennis

Top Angebote

pulp-club
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge403
Kommentare35
Blogbeiträge1
Clubposts42
Bewertungen32
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von pulp-club 
am hi feivel, da hast du …
von  
am ich musste erstmal …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von pulp-club wurde 169x besucht.