Freibier, Action und Karnevalskostüme ? (Suicide Squad) 2021

Aufrufe: 53
Kommentare: 0
Danke: 0
21. August 2021
Margot Robbie meldet sich zurück. James Gunn (Guardians of the Galaxy, Tromeo and Juliet)   mischt die Karten neu. Warner Brothers haut zu Pandemie-Zeiten richtig auf den Putz, so dass man gar nicht zum Popcorn (Oder Margaritas und Truffel Fries) holen kommt.
Seit "Snakes on a Plane" am Hollywood Boulevard habe ich mich nicht mehr so auf eine Hollywood-Extravaganza gefreut.



Wer ist Euer beliebtester Comicheft-Star? Disneys Black Widow hat mich verzaubert, wie Elsa aus Frozen. Margot versteht es jedoch auch sehr gut, die Aufmerksamkeit auch sich zu ziehen. Der Rest der coolen Gang kommt bei der Suicide Mission auch nicht zu kurz. Wunderbar! Da Capo. James Gunn, bitte mehr davon & viele Grüße an Stanley Lloyd Kaufman, bei dem ich in New York bei Troma auch einmal fast angefangen hatte, zu arbeiten. 

James Gunns Filmschule ? 
:tv::love:


Bereut habe ich es nie, (bis auf heute nacht) da in dem New Yorker Unternehmen jedem Mitarbeiter um 2000 herum, konsequent 400 USD gezahlt wurde, ganz gleich ob Schauspieler oder Produzent. Allerdings bekam Troma in Cannes durch krasses Marketing viel Aufmerksamkeit und konnte auf den Putz hauen, während wir uns benehmen mussten. 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Manhattandatingproject
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)
Der Blog von Manhattandatingproject wurde 78x besucht.