Blog von Fusion-strike

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |

Das Grauen!!!

8. August 2013
Hallo Mitüberlebende,

Es gibt Dinge die muss einfach jeder machen, wie zum Beispiel den Gang ins Badezimmer. Leider fällt dieser ab und zu etwas anders aus als erwartet, so wie heute geschehen, denn was sehe ich als ich die Türe öffne?

DAS GRAUEN!!!


Denn in unserem Badezimmer saß plötzlich: (Trommelwirbel.............................)

Eine Taube!

EINE TAUBE!

Was also machen?

Schlau wie ich bin wollte ich der direkten Konfrontation mit diesem Höllenbiest entgehen und rief den Tierschutz an, womit ich allerdings nicht rechnen konnte war die Antwort der Dame am anderen Ende der Leitung.

Zitat: " Nehmen sie sich ein Handtuch und greifen sie beherzt zu, etwas anderes kann ich ihnen auch nicht sagen". *schluck*

Das Problem war nämlich das auf der anderen Seite des zu 1/3 geöffnetem Fliegennetztes der "Ehemann" dieser Taubendame saß.

Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und stellte mich meinem Schicksal. (OK, ich hatte einen Mantel an und ein Handtuch in der Hand, ich gebs ja zu)

Zuerst öffnete ich das Fliegennetz zur Hälfte und lief dann lautstark richtung Höllenbiest, sie starrte mich entsetzt an und flog lieber in die andere Richtung und setzte sich auf unsere Dusche. Also Versuch nummer 2, diesmal klappte alles wie geplant und sie flog Richtung Freiheit.

Ich schaute ihr hinterher wie sie Richtung Sonnenuntergang flog( nee, warte ist erst 14.30Uhr) und war froh ihr ohne Schmerzen geholfen zu haben.

Bleibt nur noch ein Erinnerungsvideo:


 


Woher kommt dieser Krach?!

11. Oktober 2012
Das denken sich wohl viele Menschen wenn ich mal wieder vergessen habe die Fenster zu schließen, und den Innenhof mitbeschalle wenn ich unsere Anlage mal wieder aufdrehe.


Für die Menschen die sich denken: Es gibt ein zu laut? habe ich letztens etwas imm www gefunden.


Es hadelt sich um:

Wenn man sich das Cover anschaut erkennt man schon das es sich nicht gerade um Dubstep handelt ;)

Nachdem Crazy Town endgültig in der Versenkung verschwunden war entschloss sich Rust Epique (ehemaliger Gitarrist der Band) dazu etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Herrausgekommen ist dabei die Band "Pre)thing".

Leider verstarb der Sänger und Gittarist der Band im Jahre 2004 so dass es die Band leider nur auf ein Album brachte.



http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1252&bih=607&tbm=isch&tbnid=6mOE0rO8SIWUiM:&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/File:22_Century_Lifestyle-_pre%29thing.jpg&docid=zH7zgU-DPsdPuM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/25/22_Century_Lifestyle-_pre%29thing.jpg&w=319&h=320&ei=MxN4UMG1JYvEswb6nIDADA&zoom=1&iact=hc&vpx=117&vpy=131&dur=2057&hovh=225&hovw=224&tx=67&ty=106&sig=116413045306352278655&page=1&tbnh=129&tbnw=129&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71


Das gute daran ist und bleibt aber das es sich um ein sehr gelungenes Rockalbum handelt, das sich durch Songs wie "can`t stop"




"Arizona":



oder der eher ruhigen Nummer "Staay Alive" auszeichnet:



Man kann nur erahnen zu was es die Band noch gebracht hätte wenn es nicht zu so einem abrupten Ende gekommen wäre.

Alle die sich mit Rock beschäftigen sollten sich zumindest einmal die Songs auf Youtube angehört haben, da sie wirklich hochwertig sind und hier und da ein echter Kandidat zum Lieblingsong oder Ohrwurm dabei ist.

Das Album "22nd Century Lifestyle" bekommt man allerding mittlerweile über Ebay und Co. bereits für 3-4$.

Bleibt nur noch zu sagen: I can`t stop listening ;)

Viel Spaß mit der Musik.

Wohin mit meinen Schätzen?

23. August 2010
Seit einiger Zeit sind wir nun damit beschäftigt zu planen,was wie und wann den Weg in die neue Wohnung findet. Nachdem nun die Regale leer geräumt und abgebaut sind,heißt es nun WOHIN MIT DEN SCHÄTZEN?

Das endergebnis
8 Kartons voll mit DVDs Blu-rays und PS3 Spielen. Klar sind kleine Kartons für einen Umzug unpraktisch,aber mal im ernst: Ich steck meine Collector`s Editions und Steelbooks doch nicht in einen Karton mit den Amarays

Letzten Samstag wurde der 7 Jahre alte Teppich der vormieter nun durch neues gut ausehendes Laminat ersetzt,damit wäre die schwerste arbeit getan. Am kommenden Freitag ist es dann soweit und die restlichen Gegenstände werden "verschifft". Dann wird es auch nochmal richtig knifflig. Denn dann heißt es TV,AV Receiver, Standboxen,PS3,HD Receiver und Subwoofer wollen auch mit

Dann wird erstmal alles aufgebaut bevor eine Woche später die Katze hinterherzieht.

Das war es erstmal von mir. Einen neuen Bericht gibt es dann wenn alles steht und unsere DSL Leitung freigeschaltet ist(Ich freu mich jetzt schon aufs warten)

Gruß
Markus

PS: Es sind 9 Kartons,einen habe ich im eifer des Gefechts doch glatt übersehen. Leider ist dieser auch nicht mit auf dem Bild :(

Top Angebote

Fusion-strike
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge8.497
Kommentare912
Blogbeiträge3
Clubposts6.616
Bewertungen98
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)

Kommentare

von NX-01 
am Nach Haien, Schlangen …
von MoeMents 
am ne! die haben bestimmt …
von JOE SMITH 
am sorry - ein ein zuviel …
von JOE SMITH 
am MoeMents ha ha -lad …
von MoeMents 
am Nette Geschichte direkt …

Blogs von Freunden

chief-justice
Optimus Prime
docharry2005
Nightuser
zichler1985
doles
Wolfschädel
Schlumpfmaster
Blutobi
Der Blog von Fusion-strike wurde 689x besucht.