Betrug von "Discovery HD"!

Aufrufe: 93
Kommentare: 1
Danke: 0
9. Juli 2010
Hallo meine Freunde, jetzt will ich euch mal auf "Discovery HD" aufmerksam machen :)
Sie machen zum größten Teil Dokus oder einfach nur 1 Stunde lange Videos wo irgendwelche Tiere zu sehen sind. Und das für unter 5€! Klingt noch gut oder? Ich hab mir mal die Tier-Doku "Die Stunde des Jägers" bestellt und getestet.

Ich zitier mal was, was hinten steht:
Ob giftige Schlangen, gefährliche Echsen oder zierliche Geckos, für Jeff Corwin ist kein Tier gut genug versteckt. Hier gibt es Szenen, die den Zuschauern vor Schrecken den Atem stocken lassen: Im Regenwald von Borneo turnt Jeff in den Baumkronen mit Orang-Utans um die Wette.
In New Mexico fängt er Stinktiere ein, um sie anschließend wieder in der Wildnis frei zu lassen. In Texas wagt sich der Biologe in eine von beissendem Ammoniakgestank erfüllte Höhle, in der Millionen von Guano-Fledermäusen hausen. Vor der Küste Südafrikas taucht er in einem Käfig mit weißen Haien und in Florida begibt er sich auf die Suche nach mächtigen Alligatorbullen.

Leider kommt nichts was da steht vor! Das einzige was wir sehen können ist ein Puma! Ach ja, Die Case ist sehr dünn und da fehlt oben das Blu-Ray Zeichen. Bestellt von Amazon.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Firewire !

Das ist ja wirklich ein genialer Blog, habe bis jetzt noch keine Discovery BD bestellt und werde dies wohl nach Deinen Blog auch nicht tun. Sicher kann man jetzt sagen um so einen Preis darf man sich nicht ernsthaft was erwarten, nur sollte zumindestens eine Inhaltsangabe deckend sein mit dem was man dann sieht. Dieser Blog sollte nicht nur hier sondern auch direkt bei Amazon ins Forum gesetzt werden um Leute vor solchen Scheiben zu Warnen, den wie Du auch schreibst reizt es einen recht schnell bei solch Wahnsinnspreisen zuzuschlagen.

Liebe Grüße aus Wien

Christian
Matrix1968
12.07.2010 um 12:35
#1

Top Angebote

FireWire
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare5
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(1)

Kategorien

(1)

Kommentare

am Hallo Firewire ! Das …
Der Blog von FireWire wurde 89x besucht.