Der König der Löwen (1994)

Aufrufe: 54
Kommentare: 0
Danke: 0
20. Juli 2019
Es ist einer der schönsten und besten filmen aller Zeiten. Ein wahrer Disney klassiker. Der könig der Löwen. Ein zeitloses Meisterwerk das heute wie früher funktioniert. Der Soundtrack ist legendär von Elton John gesungen und Tim Rice und Hans Zimmer komponiet. Der Film ist aufkeinenfall zu lang oder zukurz, er ist perfekt wie er ist. In diesem Film lernt man was wahre Freundschaft, echte Liebe und Erwachsenen werden mit Hindernissen wirklich heißt. Das Meisterwerk zeigt, dass man nicht vor seiner Vergangenheit weglaufen kann, man muss sich ihr stellen und daraus lernen. Mann muss aus Fehlern lernen, nur so kann man Erwachsen werden. Die erzählweise sowie die optik des Klassikers ist grandios und super dargestellt. Ich habe mir die Disney Classic Collection Version des Films und ich bin echt zufrieden damit. 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Filmexperte 2016
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(1)

Kategorien

(1)

Blogs von Freunden

tantron
Der Blog von Filmexperte 2016 wurde 7x besucht.