Kurzvorstellung

Aufrufe: 133
Kommentare: 4
Danke: 2
18. September 2013

Hi und Hallo! Ich stelle mich hier mal kurz vor. Also ich bin Sascha und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin, ehrlich gesagt, so ziemlich Kommunikationsfaul. Meine Lieblingsfilme sind: Alien 1-3, Das Ding aus einer anderen Welt, und Total Recall: Die totale Erinnerung. Auch gucke ich mir gerne Filme wie: Die purpurnen Flüsse, Moon (2009) und Verblendung (2011) an. Zuletzt habe ich mir Pitch Black und Prometheus: Dunkle Zeichen angeschaut.

Auf bluray-disc.de bin ich zufällig darauf gestoßen und diese Seite gefällt mir sehr gut, da ich so etwas gesucht habe. Halt Filme verwalten, Wunschlisten anlegen, usw. Der Marktplatz gefällt mir auch sehr gut, da werde ich mich wohl öfters mal umschauen müssen. Auch kann man hier sein Heimkino präsentieren und was ich schon bei anderen aus der Community gesehen habe – Wahnsinn.

Ich bin gerade dabei mein „Wohnkino“ aufzubauen. Ein schönes Wohnzimmer habe ich schon, da brauche ich erst mal nichts machen. Als nächstes folgt ein vernünftiger Blu-ray Player. Ein Onkyo BD-SP809 soll es sein. Später folgt dann ein vernünftiger Receiver, evtl. ein Onkyo TX-NR626. Danach werde ich dann meine Lautsprecher austauschen.

Mein Gesamteindruck von bluray-disc.de – Faszinierend.


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin Sascha.!
Sei gegrüßt bei den Blogern. Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Hilfe erhälst du ganz bestimmt, in den entsprechenden Foren.
Wir freuen uns, DICH im blauen Forum begrüßen zu können.
In diesem Sinne...
docharry2005
18.09.2013 um 17:26
#3
Welcome to the blu side of life! LG von Irmy :-)
Pandora
18.09.2013 um 14:13
#2
Willkommen hier im Blog-Bereich. Eventuell wäre deine Vorstellung im Forum besser aufgehoben - wir freuen uns aber immer über neue Autoren, die hier einen Blog eröffnen. ;)
tantron
18.09.2013 um 13:43
#1

Top Angebote

eikens
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)

Kommentare

von  
am Hallo und Willkommen …
am Moin Sascha.! Sei …
von Pandora 
am Welcome to the blu side …
von tantron 
am Willkommen hier im …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von eikens wurde 105x besucht.