Blog von chill phil

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
so hier kommt nun mein zweiter Blogeintrag (mit einem Tag verspätung), der eigentlich gestern online gehen sollte, aber ich hatte hier ein paar Probleme mit den Fotos: Die KalenderWoche 41 war wieder ein mal eine etwas kostspielerische, da es ein paar wirklich gute Schnäppchen hier bei uns zu holen gab. Alles fing anfang …
bisher gelesen: 177
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 15.10.12 22:03
in der Kategorie Allgemein
So heute schreibe ich auch mal meinen ersten Blog. Da sich mein Regal immer mehr füllt und sehr häufig etwas Neues dazu kommt, benutze ich den Blog erst einmal Hauptsächlich für mich selber um nicht komplett den Überblick zu verliehren. Also es geht heute um die vorherige Woche (KW40) und was es alles Neues …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 07.10.12 14:06
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

chill phil
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.251
Kommentare1.710
Blogbeiträge2
Clubposts12
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

am @ Shopping Chill Phil - …
von cpu lord 
am Ok, das erklärt die …
von  
am Gantz mochte ich …
am ich habe nur eine olles …
von cpu lord 
am Sehr netter Shopping …

Blogs von Freunden

FAssY
Der Blog von chill phil wurde 280x besucht.