Blog von chase89

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Huiii, ich hab ja wirklich schon lange nichts mehr geschrieben, ich hatte aber auch einiges an Stress in letzter Zeit. :-( Seid Februar bin ich nur noch in Krankenhäusern unterwegs und mein Leben geht eigentlich stetig bergab. Ich hab seid Februar die Diagnose Multible Sklerose und muss mittlerweile schon eine Eskalationstherapie …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 07.12.12 20:05
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Blue Life
Guten Abend an Alle, nun ja, eigentlich wollte ich ja schon viel früher schreiben aber aus irgendeinem, mir nicht bekannten Grund habe ich meinen Schweinehund dann doch nicht überwinden können, in die Tasten zu hauen.^^ Vor ich glaube nicht allzulanger Zeit kam irgendwann morgens mein neuer Plasma bei mir an (ich war …
bisher gelesen: 247
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 28.08.11 19:47
in der Kategorie Blue Life
Gestern hab ich mich nun endlich entschieden einen neuen Fernseher und einen neuen PC zu kaufen....Ich hab mich schon riesig drauf gefreut Abends gemütlich ne Runde zu zocken oder nen Film zu schauen ..... hmmmm....Als ich dann zuHause ankam mit meinem neuen PC, viel mir dann prommt ein das ich doch vergessen habe einen Bluray …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 07.08.11 11:59
in der Kategorie Blue Life

Top Angebote

chase89
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare4
Blogbeiträge3
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von chase89 
am Danke für deinen lieben …
am Hallo - auch wenns sich …
von MoeMents 
am Immer schön die Ohren …
von chase89 
am Wird bei euch das Bild …
Der Blog von chase89 wurde 416x besucht.