Schreibtisch aufgepimpt

Aufrufe: 150
Kommentare: 5
Danke: 3
6. August 2017

Moin zusammen, hatte ja vor kurzem mein Zimmer etwas umgestellt.

Doch die offene Seite von meinem Schreibtisch sah einfach nicht schön aus, und störte mich total, ich als kleiner Perfektionist musste also eine Günstige Lösung finden.

Also mit Bruder zum Baumarkt gefahren. 3 Rigipsplatten geholt (2,74€ das Stück), etwas Tapete hatte ich auch noch übrig. Und drauf los gebastelt...

 

Bild 1:alt text

Bild 2:

- Doppelseitiges Klebeband anbringen für die Tapete -

alt text

Bild 3:

alt text

Bild 4:

alt text

Ideen habe ich immer genug, allerdings bin ich überhaubt nicht Handwerklich begabt und bastel mir immer irgendwie was zurecht. Ich hätte es evtl eteas höher machen können, da mit man die Kabel weniger sieht aber jetzt ist es zu spät.. dennoch kann sich doch sehen lassen, ich mag es einfach wenn es Einheitlich aussieht. :)

 

Danke fürs Lesen!

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.08.2017 um 12:52
#5
@BTTony haha,jaa :D bin allgemein Kerzen Fan, habe überall im Zimmer abends welche an. Bei mir hält ne 30Stück Packung 5 tage xD
geschrieben am 08.08.2017 um 12:00
#4
Wenn doch ein Teelicht auf dem Schreibtisch steht, kann der doch nicht ungemütlich wirken :D
geschrieben am 07.08.2017 um 18:32
#3
@BTTony vielen dank, jaa das ist ein Teelicht
geschrieben am 07.08.2017 um 16:46
#2
Die Umsetzung find ich originell! Aber ist das wirklich ein Teelicht neben deinem Monitor?
geschrieben am 07.08.2017 um 13:42
#1
Ist doch gut gelungen, eine schöne Einheit. Und obwohl man eigentlich gar nicht soviel verändert hat, wertet es den Raumflair gleich enorm auf.

Top Angebote

BladeTNT
Aktivität
Forenbeiträge36
Kommentare64
Blogbeiträge7
Clubposts5
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

von Kim 
am Hallo ich brauche die …
von NX-01 
am Geil!!! Mit 55 Zoll …
am 10-15 Tausend Stunden …
von BladeTNT 
am Erstmal vielen dank! …
am Es gibt ja 3D Beamer …

Blogs von Freunden

docharry2005