Blog von b.b.blue

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Warum ändert bluray-disc.de das Aussehen der Seiten ständig? Gerade vorhin habe ich festgestellt, dass auf der Wunschliste die Preise der Filme jetzt doch angeführt sind.In der Nacht von gestern auf heute war das garantiert nicht der Fall. Trotzdem fand ich das alte Design der Listen um einiges ansprechender. …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 14.12.10 23:10
in der Kategorie Allgemein
War mit dem alten Design der Listen total zufrieden. An der neuen Wunschliste finde ich es z.B. vor allem total unpraktisch,dass man den aktuellen Preis eines Filmes jetzt nicht mehr angeführt sieht,sondern extra den Film anklicken muß.Bis die Seite mit den Infos aufgeht, dauert es ewig und das kostet enorm viel …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 14.12.10 21:30
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

b.b.blue
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare172
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

von MSRalf 
am Ich finde die Änderung…
von MSRalf 
am Keine schlechte Idee!
von soera 
am Auch hier meine …
von soera 
am Dem kann ich nur …
von VooDoo01 
am da kann ich dir zum …

Blogs von Freunden

docharry2005
mr-big2000
FAssY
Der Blog von b.b.blue wurde 233x besucht.