Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fred Claus - Jultomtens Bror (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Fred Claus

Fred-Claus-SE-Import.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Gebrüder Weihnachtsmann
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, German (Hard of Hearing), Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, Italian (Hard of Hearing), Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
116 Minuten
Veröffentlichung:
26.11.2008
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Fred Claus (V. Vaughn) war schon immer das Stiefkind der Familie und steht seit jeher im Schatten seines jüngeren Bruders Nick „Santa“ Claus (P. Giamatti). Dieser wurde von seinen Eltern schon immer bevorzugt und auch sein bisheriges Leben verlief weitaus erfolgreicher. Fred der sich bis über beide Ohren durch Glücksspiele verschuldet hat, versucht nun selbst als Schuldeneintreiber sein Leben wieder in den Griff zubekommen. Da macht ihm Nick ein verführerisches Angebot: Fred soll für ihn an den Nordpol und dort bei der Herstellung der Weihnachtsgeschenke aushelfen und Nick würde seine Schulden begleichen. Fred nimmt den Vorschlag an, doch bald fängt er an dies zu bereuen…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen