Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Officer Down (2013) (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Officer Down (2013)

Officer-Down-SE.jpg
SE Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Officer Down - Dirty Copland
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Swedish, Norwegian, Danish, Finnish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
98 Minuten
Veröffentlichung:
03.07.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nur durch die Hilfe eines nicht identifizierbaren Fremden überlebte Detektiv Callahan (S. Dorff) vor knapp einem Jahr ein Schussgefecht. Für Callahan der Anfang eines Neubeginns, um sein Leben wieder in normale Bahnen zu lenken. Doch eines Tages trifft er erneut auf seinen unbekannten Retter, der dieses Mal jedoch Callahans Hilfe benötigt. Er soll die Stripperin Zhanna (A.L. McCord) beschützen, da sein einstiger Helfer allein dazu nicht in der Lage ist. Callahan nimmt sich des Falls an und gerät dadurch erneut in einen Sog der Gewalt, durch welchen er schon bald auch mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen