Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Freaky (2020) (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Freaky (2020)

freaky-2020-se.jpg
SE Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Freaky (2020)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Danish, Finnish, Norwegian, Swedish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
102 Minuten
Veröffentlichung:
19.04.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
High School Schülerin Millie Kessler (K. Newton) ist nicht sonderlich beliebt, kommt aber mit dem ganz normalen Wahnsinn des Schullebens irgendwie klar.
Als der städtische Serienmörder The Butcher (V. Vaughn) es auf Millie abgesehen hat geht einiges schief, denn die magische Kraft in Butchers Dolch sorgt für einen Körpertausch der Beiden und als wäre das nicht schlimm genug gibt es auch noch ein Zeitfenster von 24 Stunden, bevor der Tausch für immer bestehen bleibt. Millie, nun im Körper des Killers, muss ihren richtigen Körper um jeden Preis zurückkriegen ohne dem wahnsinnigen Mörder zum Opfer zu fallen oder von der Polizei geschnappt zu werden, welche natürlich nach dem hünenhaften Psychopathen sucht und nicht nach einem jungen Mädchen, welches die perfekte Tarnung für Butchers Mordlust mitten im Homecoming ist ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen