The Client (1994) (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Client (1994)

The-Client-1994-SE-Import.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Klient
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 2.0
English DTS-HD MA 2.0
French DD 2.0
Italian DD 2.0
Japanese DD 2.0
Portuguese DD 2.0
Spanish DD 2.0
Spanish (Latin) DD 2.0
Untertitel:
German (Hard of Hearing), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian (Hard of Hearing), Japanese, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish, Spanish (Latin)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
121 Minuten
Veröffentlichung:
12.12.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der elfjährige Mark Sway (B. Renfro) wird nicht nur Zeuge des Selbstmord des berühmten Anwalts Jerome Clifford, sondern dieser erzählt ihm davor auch noch, wo die Leiche eines ermordeten Senators zu finden ist. Während das FBI versucht den Jungen zu einer Aussage zu zwingen, setzt die Mafia alles daran, Mark zum Schweigen zu bringen. Hilfe erhält er jedoch von der Anwältin Reggie Love (S. Sarandon), die ihn dabei unterstützt, die Aussage zu verweigern. Doch trotz allem scheint seine Beseitigung schon beschlossene Sache zu sein ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen