Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Gone in 60 Seconds (2000) (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Gone in 60 Seconds (2000)

Gone-in-60-Seconds-SW.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Nur noch 60 Sekunden (2000)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
German DD 5.1
English PCM 5.1
English DD 5.1
French DTS 5.1
French DD 5.1
Italian DTS 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DTS 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, English, French, Italian, Spanish, Danish, Swedish, Finnish, Norwegian, Dutch, Icelandic; English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
117 Minuten
Veröffentlichung:
19.03.2007
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Memphis Raines (N. Cage) war der beste Auto-Dieb weit und breit, bevor er sich aus dem Geschäft zurück gezogen hat. Seine damalige Bestzeit pro Fahrzeug betrug 60 Sekunden. Aber als Memphis erfährt, dass Kip (G. Ribisi), sein kleiner Bruder bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt, trommelt er seine alte Crew zusammen. Gemeinsam müssen sie nun das unmögliche Wahr machen. Sie wollen innerhalb nur eines Tages 50 Autos stehlen. Doch auch die Polizei ist ihnen schon auf den Fersen, als sie erfährt das Memphis wieder zurück in der Stadt ist. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.