Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Just go with it - Min låtsasfru (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Just Go with It

Just-go-with-it-2011-SE-Import.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Meine erfundene Frau
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
Catalan DD 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
German, Danish, English, Finnish, Hindi, Norwegian, Swedish, Spanish, Turkish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
116 Minuten
Veröffentlichung:
29.06.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Danny (A. Sandler) hat für sich die ultimative Methode entwickelt, Frauen abzuschleppen. Obwohl er nicht verheiratet ist trägt er einen Ehering und täuscht vor, verheiratet zu sein. Damit löst er gleich zwei typische Probleme, denn er wirkt mit dem Ehering nicht nur begehrenswerter, da er vergeben zu sein scheint, sondern signalisiert außerdem, dass er nicht auf der Suche nach einer festen Bindung ist, sondern nur Spaß haben will. Als er eines Tages Palmer (B. Decker) kennenlernt und sich verliebt, hat er ein Problem. Wie soll er ihr erklären, dass er gar nicht verheiratet ist? Die Lösung: Überhaupt nicht. Stattdessen überredet er seine Assistentin Katherine (J. Aniston) und deren Kinder in das Geflecht aus Lügen einzusteigen. Sie soll seine Ehefrau spielen, die sich in Kürze von ihm scheiden lässt. Doch die Kinder und alle weiteren Lügen, die sich mittlerweile häufen, führen zu immer größeren Schwierigkeiten. Wie lange wird Danny das Gerüst aus Lügen noch aufrecht erhalten können?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen