Die Academy Awards 2025: Fünf Oscars für "Anora" – bald auf Blu-ray und im 4K-MediabookMel Gibsons "Flight Risk" mit Mark Wahlberg ab 16. Mai 2025 auf Blu-ray Disc - UPDATE 4Review: Musicalverfilmung "Wicked" auf Blu-ray im TestDoppelter Tierhorror im April von AVV: "The Pack - Die Meute" und "Cujo" auf Blu-ray im wattierten MediabookAb Mai 2025 wieder auf Blu-ray erhältlich: "Crank 2: High Voltage" mit Jason Statham als Uncut-FassungVon Bong Joon Ho: "Mickey 17" mit Robert Pattinson am 28. Mai 2025 auf Blu-ray und in 4K-Steelbooks11% Frühlingsrabatt bei bücher.de
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Niederlande Blu-ray Import
The Passion Of The Christ (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Original Filmtitel: The Passion of the Christ

NL Import
- mit original Tonspur
- mit original Tonspur
Zu meiner Filmliste
Zu meiner Merkliste
Zu meiner Bestellliste
Zu meiner Suchliste
Zu meiner Wunschliste
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung
Import:

Deutscher Titel:
Die Passion Christi
Vertrieb:
Schauspieler:
Christo Jivkov, Francesco De Vito, Hristo Shopov, James Caviezel, Luca Lionello, Maia Morgenstern, Monica Bellucci
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
O-Ton DTS-HD MA 5.1
*Aramaic/Hebrew/Latin
*Aramaic/Hebrew/Latin
Untertitel:
French, Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
127 Minuten
Veröffentlichung:
18.03.2009
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Während des Abendmahls erfährt Jesus (J. Caviezel) vom Teufel (R. Celentano) was ihm bevorsteht, doch Jesus lässt sich auf einen Deal mit ihm nicht ein. Wenig später wird die Prophezeiung war und Jesus wird durch den Verrat seines Jüngers Judas (L. Lionello) wegen Gotteslästerung inhaftiert und soll zum Tode verurteilt werden. Da der römische Stadthalter Pontius Pilatus (H. Shopov) dies nicht entscheiden möchte, fordert er von König Herodes (L. de Dominicis) ein Urteil. Da auch dieser sich dieses Urteil nicht anmaßen will, entscheidet Pontius Pilatus, dass das Volk Jerusalems wählen kann ob der Verbrecher Barrabas (P. Sarubbi) oder Jesus zum Tode verurteilt werden soll. Wird das Volk sich hinter Jesus von Nazareth stellen und ihm die Freiheit schenken oder wird der Verbrecher Barrabas von seinen Sünden befreit?
bisher keine Kommentare
Film suchen
nl Importe Neuerscheinungen
nl Importe Neueste Bewertungen
am 26.01. um 18:06 Uhr
am 23.12. um 09:09 Uhr
am 30.11. um 19:33 Uhr
am 12.11. um 20:08 Uhr
nl Importe Neueste Kommentare
am 05.01. um 15:25 Uhr
am 06.03. um 19:47 Uhr
am 09.01. um 13:54 Uhr
am 02.08. um 09:33 Uhr