Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Love and Monsters (2020) (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Love and Monsters (2020)

NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Love and Monsters (2020)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), English, French, Italian, Japanese, Dutch, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
27.05.2022
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In ferner Zukunft steht die Menschheit vor der völligen Ausrottung nachdem die Erde von einer Welle verschiedenster Monster überrannt wurde. Die letzten Gruppen von Menschen haben Unterschlupf in unterirdischen Bunkern gesucht, wo sie mehr schlecht als recht ihr Dasein fristen. Einer von ihnen ist der junge Joel Dawson (D. O'Brien), dem als einziger Single in einer Gruppe von 18 Paaren noch nicht einmal ein Minimum an Liebe entgegenschlägt und der sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Freundin. Wie es der Zufall will, empfängt Joels Bunker eines Tages das Funksignal von Aimee (J. Henwick), die ein ebenso einsames Leben nur 30 Meilen entfernt von Joel führt. Obwohl die Verbindung schlecht ist und immer nur kurze Zeit stabil bleibt, sieht Joel in der Stimme aus dem Funkgerät die Rettung aus seiner Misere und beschließt alles auf eine Karte zu setzen: Gewillt die Liebe seines Lebens zu erobern, macht er sich auf den Weg zu ihr. Doch die Vielzahl an Kreaturen, die mittlerweile die Oberfläche bevölkern, lassen bereits seine ersten Schritte, zum Kampf auf Leben und Tod werden und es ist weit mehr als sein reiner Wille notwendig, um die Erfüllung seines Liebesglücks Wirklichkeit werden zu lassen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen