Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Viral Factor (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Jik Zin

the-viral-factor-nl-import.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Viral Factor
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
Mandarin DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
German, Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
123 Minuten
Veröffentlichung:
15.12.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Eine Eliteeinheit war gerade dabei einen Spezialisten für Biochemische Waffen zu bergen, als man sie plötzlich überrascht und einer nach dem anderen eliminiert wird. Jon (J. Chou) ist der einzige Überlebende und von ihm hängen nun unzählige Menschenleben ab, denn er muss den entführten Spezialisten befreien und die Gegner aufhalten, bevor ein tödliches Virus auf die Menschheit losgelassen wird. Bei seiner Suche trifft er auf seinen Bruder (N. Tse), von dessen Existenz er allerdings nichts wusste. Wird ihm sein Bruder, der auf der falschen Seite kämpft, helfen und die Menschheit vor dem Untergang bewahren?
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen